Thursday, February 08, 2007

vernebelte Gedanken

Ich hasse es, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass die Dinge ordentlich erledigt werden ohne das etwas beschädigt wird. Was ist so schwer daran ein wenig Aufmerksamkeit auf das zu lenken was man tut? Was?!?
Ich verstehe es einfach nicht. Vor allem warum sind es immer meine Sachen die danach ramponiert und nicht mehr verwendbar sind?!? Das muss ich nicht verstehen, oder?
Sicher mache ich auch Fehler, aber dann sind es meine Sachen die darunter zu leiden haben, nie die von anderen. Zum Henker muss ich denn alles selbst machen? Es scheint so...
Aber ich komm momentan nicht weiter, ich kann einfach nicht mehr. Wo soll ich denn noch hin? Bis mindestens Ende des Jahres bin ich noch gebunden. Und anstatt das ich die Kraft aufbring etwas zu ändern flenn ich nur andere zu und komm noch weniger mit mir klar als zuvor. Wirklich toll, ist da irgendwo Land in Sicht? Irgendjemand der hinter mir steht und mal mich unterstützt?
Mehr als erbärmlich fällt mir derzeit nicht ein, wenn ich mich ansehe. Sicher meinen Job erledige ich einigermaßen ordentlich und bin da auch drin und das macht Spaß. Aber nur Arbeit ist es eben nicht.

So long von der Heulsuse

3 comments:

Cinaeco said...
This comment has been removed by the author.
Cinaeco said...

so fühl ich mich grad auch...hätts nit besser vormuliern können ._.

Cinaeco said...
This comment has been removed by the author.